Fr., 31. Dez.

|

Online über Zoom

Online-Seminar zum Jahreswechsel 2021/2022

Das geplante Silvester-Seminar kann auf Grund der aktuellen Umstände nicht live durchgeführt werden. Da mir dieses Kurzseminar besonders am Herzen liegt, habe ich mich entschieden, dies in einer verkürzten Form per Video über ZOOM anzubieten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online-Seminar zum Jahreswechsel 2021/2022

Zeit & Ort

31. Dez. 2021, 12:00 – 13:45

Online über Zoom

Über die Veranstaltung

Und ein weiteres Mal ist die Flexibilität von uns gefordert. Nach wie vor ist es nicht möglich, das Silvesterseminar live durchzuführen. 

So ist also ein weiteres Mal Flexibilität und Spontaneität gefragt und gefordert - für mich und auch für dich.

Das Silvesterseminar wird ein weites Mal per Zoom stattfinden. - Rückblick auf das bewegte 2021 und Ausblick auf das 2022 gestalte ich so, dass - obwohl es nicht möglich ist Karten zu ziehen - ihr trotzdem Karten und Impulse mit auf den Weg bekommt. D.h. ihr werdet Anfang Januar von mir Post bekommen mit Karten und Texten, die euch im 2022 begleiten werden. Wie ??? lasst euch von mir überraschen 😊.

Möchtest du auch dabei sein? Ganz einfach: melde dich per Mail bei mir an.

Ich freue mich sehr auf das etwas andere Silvester-Seminar und deine Teilnahme.  

Deine Romy Zgraggen

Datum: Freitag, 31. Dezember 2021  - von 12.00 Uhr bis ca. 13.45 Uhr 

Leitung: Romy Zgraggen 

Kosten: Fr. 55.-- 

Ort: Videosemniar über Zoom

Kontakt: 

📬 romy.zgraggen@diamentas.ch

☎ 071 877 39 21